AtTrack vertreten auf der World of Energy Solutions 2016


Veröffentlicht am 17. Oktober 2016


Die World of Energy Solutions ist ein wichtiger internationaler Branchen-Event für neueste mobile Wasserstoffantriebstechnologien, e-mobility solutions und Batteriespeicherlösungen.

Gerne sind wir der Einladung gefolgt unser innovatives E-Fahrzeug AtTrack TE-700 in diesem Umfeld zu präsentieren.

Vorgestellt wurde unser Elektrofahrzeug TE-700 auf der Sonderschau-Fläche für innovative Mobilitätslösungen. Zwischen dem DLR-Wasserstoffflugzeug HY4 und elektrifizierten Hightech Utility Fahrzeugen macht unser giftgrüner TE-700 eine gute Figur!

 

Neben Informationen über unsere Produkte, konnten Interessenten auch Informationen zu den bei uns eingesetzten Technologien und dem Beratungsangebot von AtTrack erfahren.

Wussten Sie übrigens, dass Südafrika die größten Rohstoffressourcen für die zehn wichtigsten Metalle bietet, die man zur Herstellung einer Brennstoffzelle braucht?!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.