Erleben Sie den TG 700 und das brandneue Elektromobil TE 700 live


Veröffentlicht am 26. März 2014


„Ausstellung für intelligente Mobilität“ – so lautet das Motto der i-Mobility, die vom 10. bis zum 13. April 2014 auf dem Messegelände Stuttgart stattfindet. Mit dabei ist auch die AtTrack GmbH. Wir bringen den straßenfertigen TG 700 und erstmals einen Prototyp unseres Elektromobils TE 700 mit auf die Messe. Die beiden Interpretationen unseres fortschrittlichen Fahrzeugkonzepts setzen unterschiedliche Schwerpunkte und ergänzen sich ideal.
Für Stadt und Land
tg700_web

Der TG 700 ist das perfekte Spaßmobil für eine Fahrt ins Grüne – der in der Entwicklung stehende TE 700 zielt auf urbane Mobilität ab.

Der TG 700 wird von einem sparsamen Verbrennungsmotor angetrieben. Er eignet sich ideal für lange und kurze Überland-Spritztouren mit bis zu drei Mitfahrern. Getankt wird herkömmlicher Super-Treibstoff. Wer am liebsten gleich mit dem TG 700 durchstarten möchte, kann sich auf der i-Mobility gern in die Bestellliste eintragen lassen.

Das Elektroauto TE 700 wurde speziell auf die Bedürfnisse, die das städtische Leben an ein Fahrzeug stellt, entwickelt. Durch den Elektroantrieb ist er lokal emimissionsfrei. Gerade für Großstädte ist diese saubere Fortbewegungsmethode sehr attraktiv, denn Smog und schlechte Luftverhältnisse sind ja längst nicht mehr nur Thema der Megacities. Mit dem in der Entwicklung befindlichen Elektromobil TE 700 geht die AtTrack GmbH einen konsequenten Schritt in Richtung urbaner Mobilität. Wir planen den TE 700 ab 2015 auf die Straße zu bringen.
Besuchen Sie uns auf der i-Mobility

Wir freuen uns, dass wir beide Fahrzeuge auf der i-Mobility präsentieren können und dazu sogar vom Land Baden-Württemberg auf die Ausstellungsfläche “Nachhaltig mobil: Was uns künftig bewegt” eingeladen wurden, beispielgebend für innovative Firmen und Mobilitätsprodukte aus dem Land, in dem das Automobil erfunden wurde. Auf unserem Stand werden wir Ihnen Fragen rund um den TG 700 und TE 700 beantworten und mit der einen oder anderen Aktion auch zu kurzweiliger Unterhaltung beitragen.

Kommen Sie vorbei, vom 10. bis zum 13. April auf dem Stuttgarter Messegelände, Halle 4, Stand 4B18


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.