๐—˜๐—น๐—ฒ๐—ฐ๐˜๐—ฟ๐—ผ ๐—ฃ๐—ฒ๐—ผ๐—ฝ๐—น๐—ฒ ๐— ๐—ผ๐˜ƒ๐—ฒ๐—ฟ ๐—”๐˜๐—ง๐—ฟ๐—ฎ๐—ฐ๐—ธ ๐—ง๐—˜-๐Ÿณ๐Ÿฌ๐Ÿฌ

Seit Bestehen der Firma befasst sich dieย AtTrack GmbHย mit der Entwicklung und Bau von Leichtfahrzeugen fรผr den urbanen und den Commuter Einsatz.

Das Reglement gibt Gewicht und Leistungsgrenzen vor, so dass sehr leichte, einfache aufgebaute und verbrauchseffiziente Fahrzeuge entstehen.

Die erste Plattform, die AtTrack in kleiner Serie auf die StraรŸe brachte, war der TG-700 mit Verbrennerantrieb.

Auf diesen folgte direkt die elektrische Variante AtTrack TE-700. Er hat eine sportliche Attitude und verzichtet zunรคchst auf eine geschlossene Karosserie.

Mehrere Innovationen bei Bauweise, Package und Materialkonzepten, wie z.B. das Sitzpattern von drei Personen in Reihe, aber auch die Trittbretter aus einem Polyethylen/Kohlefaser Gemisch fรผhren zu einem uniquen Gesamtfahrzeug.

AtTrack stellt mit seiner Fahrzeugplattform TE-700 einen Use-Case fรผr das von derย Leichtbau BW GmbHย mit Chefย Wolfgang Seeligerย inszenierte Projektย #InwertL. Es besteht zunehmendes Interesse von Kommunen an elektrifizierten Transportlรถsungen. Deshalb soll der bewรคhrte Electro People Mover AtTrack TE-700 โ€“ dem weltweit einzigen derzeit straรŸenhomologierten Fahrzeug mit drei Personen in Reihe – eine Cargo Variante zur Seite gestellt werden. Urban Cargo und Delivery Aufgaben sind im Fokus, aber auch andere Funktionalitรคten wie z.B. als Giesswagen in den Gemeindebetrieben.

Der TE-700 wird dadurch vom 3- zum 1-Sitzer und spielt sein hervorragendes Gewicht/Zuladungsverhรคltnis voll zu Gunsten der Nutzlast aus.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im InwertL Konsortium.

www.AtTrack.de

#AMIย #AtTrackย #ProjektKorpaย #Elektrofahrzeugย #urbanmobility

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verรถffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert